Startseite

AIDAdiva Schiffstaufe in Hamburg 2007

Im April war in Hamburg alles im AIDA-Fieber. Überall wo man in der Stadt hingegangen ist, wurde man mit der Schiffstaufe am 20.04.2007 konfrontiert.
Wir hatten eine Barkassenfahrt für die Taufe gebucht. Leider mussten die Barkassen einen sehr großen Abstand zum Schiff halten und so hat man es vom Ufer aus mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser gesehen.

Die Lichtshow von Lichtkünstler Gerd Hof war faszinierend und perfekt gelungen!

Zum Reisebericht gehts hier entlang!

















































Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAprima Metropolentour 2016

AIDAvita Kanaren und Kapverden 2014

AIDAaura Karibik 2010 Klick hier für den Reisebericht von dieser Reise.

AIDAdiva westliches Mittelmeer 2008 Klick hier für den Reisebericht dieser Reise.

AIDAdiva Kanaren 2007 Klick hier für den Reisebericht von dieser Reise.

AIDAdiva Schiffstaufe in Hamburg 2007 Im April war in Hamburg alles im AIDA-Fieber. Überall wo man in der Stadt hingegangen ist, wurde ...

AIDAaura östliches Mittelmeer 2006 Hier gehts zum Reisebericht!

AIDAaura östliches Mittelmeer 2005 Hier gehts zum Reisebericht!

AIDAvita westliches Mittelmeer 2004 Zum Reisebericht gehts hier entlang!