Startseite

Fotos nutzen!

Bitte beachten! Alle Fotos und Grafiken auf http://www.stangl-tours.de unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne vorherige Genehmigung des Fotografen, Marco Stangl - www.stangl-tours.de, nicht für eigene Zwecke verwendet werden.
Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt und es wird jeder Bilderklau bei Bekanntwerden angezeigt.

Damit es erst gar nicht soweit kommt, kann sich jeder der Interesse an meinen Fotos hat mit mir in Verbindung setzen.

Nutzungserlaubnis

Dir gefallen meine Fotos und du würdest gerne das ein oder andere Foto davon selbst nutzen?
Dann setz dich doch mit mir in Verbindung und sag mir welches Foto du gerne für welchen Zweck nutzen willst.

Am einfachsten du schreibst mir einfach eine Email an info(at)stangltours.de oder setzt dich mit mir über das Kontaktformular in Verbindung.