Startseite

Sonnenuntergänge

Wunderschöne Sonnenuntergänge konnten wir auf dieser Tour bewundern. Eine kleine Auswahl findet ihr in dieser Galerie.

















Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAaura Aussen Für Ende Januar 2010 haben wir im November 2009 JustAIDA Karibik gebucht. 3 Wochen nach Buchung s...

AIDAaura Innen Hier findet ihr die Innenaufnahmen von AIDAaura auf unserer Karibiktour. Da es ansonsten zu viele...

Aruba Aruba, die "A"-Insel der ABC Inseln war das erste Ziel unserer Reise. In Aruba haben wir keinen g...

Panama In Panama haben wir uns vorgenommen mit den AIDA Bikern zu den Gatun-Schleusen am Panamakanal zu fahren. Es war ein schöner Ausflug, wenngleich dieser mit 60

Costa Rica In Costa Rica haben wir eine Tour bei der Diplom-Geografin Gaby Höbart (http://cahuita.npage.de) ...

Kolumbien Von Cartagena in Kolumbien haben wir vorher nur Gutes gehört. Und es hat sich voll bestätigt. Die...

Bonaire In Bonaire haben wir uns wieder ein Taxi genommen. Damit wir eine kombinierte Inseltour für 30 Do...

Isla Margarita Auf der zu Venezuela gehörenden Karibikinsel Isla Margarita haben wir über Caribic-Island-Tours e...

Grenada Die Gewürzinsel Grenada haben wir am 11. Tag unserer Reise besucht. Hier hatten wir den geführten...

St. Lucia In St. Lucia haben wir über Tropical Dreams eine Inseltour gebucht. Die Fahrt ging von Castries z...

Sonnenuntergänge Wunderschöne Sonnenuntergänge konnten wir auf dieser Tour bewundern. Eine kleine Auswahl findet i...

Delfine Bei meiner inzwischen sechsten Tour hatte ich das erste Mal das Glück Delfine zu sehen. Die Fotos...

Dominikanische Republik Da unser Heimflug erst um 19 Uhr zurück nach München ging und wir uns dem Abreisestress am Schiff...