Startseite

Gran Canaria

Auch in Gran Canaria haben wir keinen Ausflug über AIDA gebucht. Die unterirdische Bushaltestelle ist gleich in der Nähe vom Hafen Las Palmas. Mit dem Linienbus sind wir zu den Dünen von Maspalomas gefahren.

Hier hatten wir auch traumhaft schönes Wetter, und so konnten wir im Dezmber sogar im Atlantik baden. Nach einer kurzen Erfrischung sind wir am Strand entlang bis nach Playa del Ingles gegangen. Dort hatte ich nur ein Ziel: Das Hard Rock Cafe! Nachdem wir etwas gegessen und getrunken und natürlich auch ein T-Shirt gekauft hatten, sind wir mit dem Bus wieder zurückgefahren nach Las Palmas.































Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAdiva Aussen Im Dezember 2007 ging die Tour mit der AIDAdiva von Teneriffa über Madeira, La Palma, Lanzarote, ...

AIDAdiva Innen Hier findet ihr einige Innenaufnahmen von AIDAdiva. Für das Showensemble, die Wellnessoase, die R...

Madeira Nach einer windigen Nacht sind wir am Sonntag um 13 Uhr auf der Blumeninsel Madeira angekommen. I...

La Palma Leider hatten wir in La Palma etwas Pech mit dem Wetter. Aber wir haben uns nicht unterkriegen la...

Lanzarote Eine absolut fantastische Insel haben wir am sechsten Tag unserer Reise kennengelernt - Lanzarote...

Gran Canaria Auch in Gran Canaria haben wir keinen Ausflug über AIDA gebucht. Die unterirdische Bushaltestelle...

Heimflug Auf dem Heimflug von Teneriffa nach Nürnberg hatten wir eine schöne Sicht auf die schneebedeckten...