Startseite

Sao Vicente

Nach einem Seetag erreichten wir die erste kapverdische Insel, Sao Vicente. Wir machten im Hafen von Mindelo fest.
Übers Internet hatten wir über einen lokalen Anbieter eine Tour mit einem Kleinbus gebucht.
Allerdings ist hier etwas schief gegangen... Ich hatte zwar die Buchungsbestätigung in der Hand, aber der Touranbieter hat gar nicht mit uns gerechnet...

Zum Glück waren noch 2 Plätze frei, und so konnte die Fahrt über die Insel losgehen. Mittags haben wir bei unserem Tourguide zu Hause eine leckere Cachupa gegessen.

Als Abschluss sind wir schliesslich noch durch Mindelo geschlendert. War ein interessanter Tag!!!

Sonnenaufgang im Hafen von Mindelo











Anlegen im Hafen von Mindelo











Tolle Landschaft











In den Wolken...



Frischwasserstation



























Luxustoilette





Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAvita Aussen Nach 4 AIDA-freien Jahren war es mal wieder an der Zeit an Bord zu gehen. Im Oktober 2013 haben w...

AIDAvita Innen In dieser Galerie findet ihr viele Innenaufnahmen von AIDAvita. Es war eine wunderschöne Reise mi...

Gran Canaria Basishafen unserer Kanaren- und Kapverdentour war der Hafen von Las Palmas auf Gran Canaria. Da w...

La Gomera Nach einem kurzem Hüpfer von Gran Canaria nach La Gomera war unser erster Hafen auf dieser Reise ...

Sao Vicente Nach einem Seetag erreichten wir die erste kapverdische Insel, Sao Vicente. Wir machten im Hafen ...

Santiago Praia war der zweite Hafen auf den Kapverden. Die Insel Santiago ist um einiges größer als Sao Vi...

Teneriffa Wie auf allen anderen kanarischen Inseln haben wir auch in Teneriffa einen Mietwagen über Cicar g...

La Palma In La Palma sind wir mit dem zuvor gebuchten Mietwagen zuerst zum Besucherzentrum vom Nationalpar...

Lanzarote Lanzarote kannten wir bisher am Besten von allen besuchten Inseln, und so sind wir nur zum Timanf...

Fuerteventura In Fuerteventura hat uns der Mietwagenverleiher gleich mit einer Überraschung empfangen... Ob wir...

Sonnenuntergänge Herrliche Sonnenuntergänge konnten wir auf dieser Tour bewundern... Einfach geniessen...