Startseite

Barcelona 2013

Ganz kurzfristig bin ich Anfang Mai 2013 mit dem Bayern Fanclub Nabburg zum Champions League Halbfinale nach Barcelona geflogen. Ausser Fußball stand natürlich auch Kultur auf dem Programm.
Und so haben wir uns beispielsweise die Sagrada Familia, die Rambla und den Parc Guell angeschaut.
Es war eine tolle Fahrt mit dem krönenden Abschluß im Nou Camp Stadion - Bayern gewann 3:0 gegen den FC Barcelona und ist somit nach Borussia Dortmund ins Champions League Finale ins Londoner Wembleystadion eingezogen.

Anflug auf den Flughafen Barcelona





In der Mitte ist unsere Reiseleiterin für die nächsten beiden Tage - Laura



Olympiastadion Barcelona



Die Bayernfahne ist natürlich immer dabei



Blick zum Hafen



Sagrada Familia vom Montjuic aus fotografiert



Kolumbussäule am Anfang der Ramblas



Herrliche Ausblicke auf die Stadt



Abendessen



Irish Pub



Casa Mila durchs Busfenster fotografiert





Sagrada Familia









Ich bei der Sagrada Familia







Kathedrale von Barcelona





Kathedrale

















Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!